Startseite
  Das Buch
  Ana lies.
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


https://myblog.de/hungernachleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ana macht schön.

Ja ja, da hör ich sie schon fleißig nicken, die ganzen Pro-Ana-Mädels mit ihren Parolen und Bekenntnissen. Natürlich macht sie das.

Ana macht schließlich dünn. Oh ja. Wenn man dünn ist, ist man doch perfekt. So wie die Gesellschaft einen haben will. Na prima.

Ach ja. ich könnte regelmäßig kotzen, wenn ich sowas lese. Aber ich kotze ohnehin schon oft genug, sodass ich da dann ein wenig für jedes einzelne Pro-Ana Blog mitkotze.

Schön. Was ist denn schön? 

Trockene, rissige Haut. Haarausfall. Spröde Nägel. Augenringe.

Zwerchfellbruch. Speiseröhrenverätzung. 

Herzrhytmusstörungen. Muskelkrämpfe. Atemnot. 

Beziehungsprobleme. Kaum noch Sozialkontakte.

Kein Alltag mehr. Jobverlust. Keine Energie mehr irgendwas zu tun.

Nur noch Nicht-Essen. Den ganzen Tag nur noch Ana, die so unglaublich schön macht.

Ist das wirklich schön?

http://i77.photobucket.com/albums/j51/Federkind/anaschickleinKopie_zps8bc8f5c2.jpg
16.3.13 19:36
 
Letzte Einträge: Lange her....


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jürgen / Website (26.4.13 11:47)
Kopf hoch - es gibt immer irgendwo einen Menschen, der es WERT ist, dass man ihn in die Arme nimmt.
Alles Gute! Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung