Startseite
  Das Buch
  Ana lies.
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


https://myblog.de/hungernachleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange her....

...dass ich hier war. Ich bin inzwischen (zum Glück) sehr sehr weit entfernt von einer Essstörung und doch gibt es immer wieder noch "Restgedanken" dazu, Ich möchte gern in Zukunft ein wenig dazu schreiben, jetzt erstmal nur die Meldung, dass es mich noch gibt und, dass "Ana" NICHT gegen mich gewonnen hat, ganz im Gegenteil. Ich bin gesund und lebe
16.6.19 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung