Startseite
  Das Buch
  Ana lies.
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/hungernachleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vanny
( -/- )
27.2.14 19:03
Oh, supi, sehr gute Seite! Danke, es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen und ein großer Schritt für die Menschheit =)
Ich leide auch an Esstörungen und finde es schrecklich, sie so zu verherrlichen! Bei Pro Ana denke ich immer: Sind die noch nicht tief genug gesunken? Haben die noch nicht erlebt, wie kompromisslos eine Essstörung sein kann, vorallem die Magersucht?
Also, danke für diese gute Seite, habe selbst leider keinen Blog, was das angeht. Aber ich wollte dich nochmal eben bestätigen, dass das hier das richtige und innerliche Ja ist =)
So, alles Gute!
Liebe Grüße
Vanny



Melissa
( Email )
6.9.13 23:06
Ich weiß nicht ob ich das hier hin schreiben kann, wollte nur sagen das ich deinen blog sehr gut finde und bewundere. Ich finde es klasse wie du gegen Ana ankämpfst.. Dabei hilft es vielleicht zu erwähnen das ich selber unter Ana leide und es hilft deinen Blog zu lesen ! Macht einen Mut und gibt einem Kraft! Danke!



funnybeliebers
( -/- )
5.6.13 00:19
Wow dein Blog ist echt gut!
Ich bin selber Magersüchtig, habe allerdings das gröbste schon hinter mir. Ich finde toll wie du das hier alles schreibst und du hast recht, es ist hart und es ist ein ständiger kampf mit sich selber!
Ich finde es auch sehr gut das du ana besiegen willst das ist schonmal der beste schritt den man machen kann

vielleicht kommen wir irgendwie in kontakt würde mich freuen
Lg und weiterhin viel Erfolg



Bones Hunter
( -/- )
31.1.13 18:40
Wir bitten kurz um deine Aufmerksamkeit!
Wir, die Bones Hunter sind ein neues Forum für Essgestörte Mädchen und Frauen ab 16 Jahren. Wir haben uns entschieden, mit unserer Essstörung zu leben und nicht gegen sie anzukämpfen. Wenn du keine Essstörung haben solltest oder gerade auf dem Weg der Besserung bist, bitten wir dich diese Seite wieder zu verlassen, da manche Inhalte triggern könnten.
WIR SIND GEGEN ATTE!!
Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die sich gegenseitig beim Abnehmen motiviert und auch in allen anderen Lebenslagen unterstützt.
Da wir sehr großen Wert auf Aktivität legen solltest du sehr viel Zeit für das Forum mitbringen.

Wenn du...

...16 Jahre oder älter
...Magersucht, Bulimie oder EDNOS hast
...aktiv
...kein ATTE unterstützt
...ehrlich und offen
...aktiv und schreibfreudig

...bist, dann bist du hier genau richtig!
Wir freuen uns auf dich (:

Liebe Grüße
Die Bones Hunter
http://boneshunter.forumfrei.com/



sternenkind aus dem forum (:
( -/- )
4.1.13 12:46
ich finde deine fotos toll, richtig toll. total ausdrucksstark.
<3



Maryann
( / Website )
19.8.11 18:22
Hey du-

ich würde dich wahnsinnig gerne verlinken - wäre das in Ordnung für dich?

Alles Liebe



Proxy
( Email / Website )
20.7.11 21:59
Hallo liebe Mimi!
Danke für Deinen großartigen Blog. Ich lese immer wieder gerne! Und Deine Bilder sind spitze!
Ich wollte Dich bitten, unseren Link zu aktualisieren. Wir haben uns umbenannt - von "Kiss Ana Goodbye" in "Life is More"!
http://life-is-more.forumieren.de/
Alles liebe!
Proxy



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung